Technischer Projektleiter (m/w)

eFulfilment Transaction Services GmbH

Ludwigsburg, Stuttgart

Technischer Projektleiter (m/w) eFulfilment Transaction Services GmbH Ludwigsburg, Stuttgart Technische Projektleitung sowie Kommunikation als technische Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem internen Team; Verantwortung für die Bereiche Aufwandseinschätzung, Projektplan und Projektfortschritt; Koordination von Ressourcen.

Technischer Projektleiter (m/w) Du Bist Engagiert Erfolgshungrig Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Aufgabe In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Und Motivierten Team Als Anbieter Einer Innovativen Ebusiness-technologie Suchen Wir Dich Als Technischen Projektleiter Wer Wir Sind Und Was Wir Tun Die Gmbh Wurde 2004 Gegründet Und Hat Ihren Sitz In Ludwigsburg Als Anbieter Innovativer Ebusiness-software Sind Wir In Unserer Täglichen Arbeit Bestrebt Den Prozessen Und Systemen Im Ebusiness Die Komplexität Zu Nehmen Und Technologiehürden Auszuräumen Mit Unserer Ef|commerceengine Stellen Wir Händlern Eine Speziell Auf Den Distanzhandel Ausgerichtete Warenwirtschaftslösung Zur Verfügung Die Die Zusammenführung Und Das Management Verschiedener Ebusiness-prozesse Unkompliziert Und Flexibel Gestaltet Die Ef|commerceengine Lässt Sich Dabei Aufgrund Ihres Modularen Aufbaus An Die Speziellen Bedürfnisse Von Etailern Markenherstellern Retailern Oder Logistikern Individuell Anpassen Welche Aufgaben Dich Erwarten Technische Projektleitung Sowie Kommunikation Als Technische Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und Dem Internen Team Verantwortung Für Die Bereiche Aufwandseinschätzung Projektplan Und Projektfortschritt Koordination Von Ressourcen Und übernahme Der Verantwortung Hinsichtlich Qualität Zeit Und Kosten Schaffung Von Transparenz Im Projekt Sicherstellung Des Vorgegebenen Projektreportings Inkl Präsentation Des Projektes In Projektgremien Konzeption Mit Den Fachlich Verantwortlichen Und Besprechung Der Technischen Anforderungen Gemeinsam Mit Dem Kunden Wen Genau Wir Suchen Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium In Wirtschaftsinformatik Informationsmanagement Technisch Orientierter Bwl Oder ähnliche Qualifikation Sehr Gutes Technisches Verständnis Kenntnisse Im Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung Im Ecommerce Idealerweise In Der Leitung Von Kundenentwicklungsprojekten Wünschenswert Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Eine Gelebte Kunden- Und Prozessorientierung Teamplayer Mit Hoher Sozialer Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Im Rahmen Von Projektbesprechungen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Ms Project Was Wir Dir Bieten Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Eine Langfristige Perspektive In Einem Motivierten Team Bei Einem Der Führenden Anbieter Im Ebusiness-software-umfeld Vielfältige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Und Umzusetzen Attraktives Gehalt Sowie Zahlreiche Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung In Einem Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Zahlreiche Extras In Form Von Freiwilligen Sozialleistungen Im Bereich Der Altersvorsorge Mittagessen Getränke Mitarbeiterveranstaltungen Und Vieles Mehr Du Bist Der Mitarbeiter Der Unserem Team Noch Fehlt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung An Einstieg@de Projektleitung Technisches Studium Techniker Technische Ausbildung Projektmanagement Projektmanager ECommerce EBusiness Projektplan Projekt-Leiter Technischer Projektleiter (m/w) Technische Projektleitung Sowie Kommunikation Als Technische Schnittstelle Zwischen Dem Kunden Und Dem Internen Team Verantwortung Für Die Bereiche Aufwandseinschätzung Projektplan Und Projektfortschritt Koordination Von Ressourcen Ludwigsburg Stuttgart

Technischer Projektleiter (m/w)
   eFulfilment Transaction Services GmbH (deutschlandweit)

Integrationsmanager / Projektmanager (m/w) eCommerce
   eFulfilment Transaction Services GmbH (Ludwigsburg bei Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) am Empfang in Teilzeit
   eFulfilment Transaction Services GmbH (Ludwigsburg)

Aktuar:in / Mathematiker:in Migration Leben
   HDI AG (Deutz)

Dezentraler Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)

Professur für Kunstwissenschaft und Medientheorie mit Schwerpunkt "Politische und soziale
   Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (Beiertheim-Bulach)